Wir gratulieren heute von ganzem Herzen unserer Genossin Hanna Naber zum 50. Geburtstag.

Liebe Hanna, bleib wie Du bist, stark, unabhängig, solidarisch und immer mit dem Herzen nah bei den Menschen.

Wahrscheinlich hältst Du es wie Helmut Schmidt: "Mir wäre es eigentlich lieber, zufriedengelassen zu werden.“ Aber das geht in Zeiten von Social Media nun mal nicht.

Geboren am 21.05.1971 in Neuenhaus (Grafschaft Bentheim) oder wie man auch sagen könnte, vom unabhängigen Jugendtreff in Neuenhaus zur Generalsekräterin der SPD Niedersachen. Das ist ein Weg, den wir bewundern und mit großem Respekt begegnen. Für all Dein soziales Engagement bis heute sagen wir schon jetzt DANKE. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche, und gesunde Jahre.

Alles Liebe und Gute
Deine
SPD Eversten