Die SPD-Ortsvereine Bloherfelde und Eversten haben am Montag 25. September 2023 auf einer Fahrradtour durch ihre Stadtteile viele spannende Erkenntnisse gewinnen können.

Bild von Gespräch

Während der Fahrradtour wurden verschiedene Streckenabschnitte überwiegend in Bloherfelde besichtigt und auf ihre Tauglichkeit für Radfahrerinnen und Radfahrer überprüft. Dabei wurden interessante Punkte identifiziert, an denen Verbesserungen notwendig sind, um die Sicherheit und den Komfort für Radfahrerinnen und Radfahrer zu erhöhen.

Die Tour, an der sowohl Mitglieder der SPD als auch interessierte Bürgerinnen und Bürger teilnahmen, war ein großer Erfolg und lieferte wertvolle Erkenntnisse für die zukünftige Entwicklung der Radinfrastruktur.

Bei einem kühlen Getränk und weiteren Gesprächen endete die Radtour in Eversten beim OTB Tennisheim.

Für das Gebiet in Eversten wird es im nächsten Jahr eine weitere Fahrradtour geben. Wir laden dazu zeitnah ein und informieren hier auf unserer Seite.

Bild vim Abschkuss der Tour